hps

Artikelnummer Autor/innen Titel Zeitschrift Ausgabe Vorschau
199906 Jörn Fehr Grundüberlegungen zum Pflegemarketing
Im Pflegesektor wächst die „Orientierung zum Markt“ und das „Denken vom Markte her“. Marketingaspekte bilden die Überlegungen. Dabei kommt es auf die Marketingphilosophie an, das Marketingmanagement und auf das Marketing-Mix. Hierzu werden Differenzierungen und Vorstellungen zum Produkt „Pflege“, dem Ort der Pflege, insbesondere ambulante und stationäre Pflege, und zur Positionierung am Markt vorgenommen
Pflegewissenschaft Ausgabe 06
vom 01.06.1999
201511 Sabine Weber-Frieg Editorial
Editorial
Pädagogik der Gesundheitsberufe Ausgabe 11
vom 30.11.2015
Artikelnummer Autor/innen Titel Zeitschrift Ausgabe Vorschau

0

Peer Review Artikel

0 PW
0 PdG
GdP
Verlauf von 2005 bis 2018
2005
2007
2009
2011
2013
2015
2017
2019
0
0
0
0
0
0
Copyright © 1998-2019 hpsmedia GmbH | www.pflegemagazin.de/care. Alle Daten sind urheberrechtlich geschützt. Impressum | AGB | Datenschutz | Newsletter